Share this content on Facebook!
02 Oct 2015
Bis vor kurzem, ist es eine teure und Umständliche Angelegenheit gewesen, eine Internetseite erstellen zu lassen. Dafür musste man einen Programmierer beauftragen, der darin geübt war. Eine Homepage Konnte einen 4500 Euro zurücksetzen.. In der Zwischenzeit ist es nicht mehr schwer und teuer, die eigene Homepage selber zu machen. Wie ihr das machen könnt, seht ihr in diesem Lehrvideo.

Wieso die eigene Homepage gestalten? Die Gründe sind vielfältig. Einerseits, erspart man sich damit viel Kapital, sowohl auf kurze, als auch auf lange Sicht. Man muss niemanden bezahlen, der den Blog baut und man muss auch nicht dafür bezahlen, dass die Website upgedated wird, wenn man sie verändern will.

Die Fähigkeit einen Blog erstellen zu lassen wird zudem zusehends mehr gefragt. Sowohl für Arbeitssuchende auf Arbeitssuche, als auch für Gewerbetreibende. Es ist nicht auszuschließen, dass Betriebe, schon sehr bald dieses Handwerk als notwendige Voraussetzung nehmen werden, wenn sie Jobs ausschreiben. Darum ist es notwendig, schon jetzt sich beizubringen, wie man eine Website baut und gut darin wird. Man sichert sich so einen Startvorteil vor den Mitbewerbern.

Die Website, die die wir in diesem Videotutorial erstellen werden, ist sehr einfach zu bauen, aber sehr modern. Sie verwendet die selbe Technologie, wie die Homepages von großen Firmen, wie Best Buy. Das Beste daran, es ist kostenlos.  blog erstellen

Weiters ist diese Website responsiv. Das bedeutet, man kann die Website auf allen möglichen Gadgets, wie etwa Telefonen, Towers, Table-Computern, Laptops uvm. ansehen. Der Blog passt sich automatisch der Größe des Bildschirms an.

Um einenBlog zu erstellen, braucht man des Weiteren keinerlei Vorwissen. Alles Wissen, das man dazu braucht, können Sie in meinem Tutorial in kürzester Zeit lernen. Keine Codingfähigkeiten sind dafür nötig.
homepage erstellen

Selbst Menschen, die noch nie in ihrem Leben eine Homepage gebaut haben, könnten im Handumdrehen eine sehr schöne, moderne Website heute noch online stellen. Ich lade jeden ein, es es zumindest zu versuchen. Es kostet nicht mehr als €9, eine Homepage online zu stellen - weniger, als ein Mittagessen.


Comments

There isn't any comment in this page yet!

Do you want to be the first commenter?


New Comment

Full Name:
E-Mail Address:
Your website (if exists):
Your Comment:
Security code: